VINTAGE ANGEBOT

Vintage Schmuck

Klas­si­scher Schmuck liegt im Trend. Es er­staunt, wie zeit­los mo­dern viele an­tike Schmuck­stücke auch in un­se­rer Zeit noch wir­ken. Die von Mei­ster­hand ge­schaf­fe­nen Pre­zio­sen zu er­hal­ten, pfle­gen und ih­nen ein zwei­tes Le­ben ein­zu­hau­chen, ist uns ein An­lie­gen. Das Sor­ti­ment um­fasst An­ti­qui­tä­ten des 19. Jahr­hun­derts bis hin zu Schmuck aus dem 21. Jahrhundert.

Ankauf von Schmuck

Wir be­wer­ten Ih­ren Schmuck münd­lich ko­sten­los und ma­chen Ih­nen ein fai­res An­ge­bot. Un­sere Of­ferte kann we­sent­lich über dem Alt­gold­wert lie­gen, da wir nach ver­schie­de­nen Kri­te­rien wie Zu­stand, Ver­ar­bei­tung, Edel­steine, De­sign und Wie­der­ver­käuf­lich­keit entscheiden.

Schmuckpflege

Die er­wor­be­nen Schmuck­stücke wer­den in un­se­rem Ate­lier fach­ge­recht über­prüft, auf­ge­frischt und zu neuem Glanz ge­bracht. Stein­fas­sun­gen kon­trol­lie­ren wir und ar­bei­ten diese wo nö­tig nach. Feh­lende Steine er­set­zen wir mit Stei­nen aus der­sel­ben Epo­che, um den Cha­rak­ter und die Ori­gi­na­li­tät der Schmuck­stücke zu er­hal­ten. Un­ser Vin­tage-Schmuck­sor­ti­ment er­mög­licht es uns, Ih­nen hoch­wer­ti­gen «Schmuck mit Ge­schichte» preis­wert an­zu­bie­ten. Ei­nige Stücke sind hier ab­ge­bil­det. Un­ser Vin­tage-An­ge­bot wird lau­fend aus­ge­baut. Gerne be­ra­ten wir Sie und freuen uns auf Ih­ren Besuch.